Bogenschützen

Mein Name ist Robert. Ich wurde als Sohn von Wolfgang dem Gerechten im Jahr 1367 des Herrn geboren. Ich trat früh in die Fußstapfen meines Vaters und erlernte bei ihm das Handwerk des Jägers. Er…

Simon der Schnitzer

Abteilungsleiter (Bogenschützen), Vorstand

Viel gibt es über mich nicht zu berichten. Ich erblickte 1380 in Levinberch als Sohn von Klaus und Yvonne das Licht der Welt. Sie ließen sich alsbald in Vlath nieder, wo sie, wie auch der…

Geboren wurde ich in den Wäldern Friolfheims an der alten Handelsstraße von Cannstatt nach Ettlingen. Dort werde ich wohl auch eines Tages begraben werden. Im Handwerk der Zinkenmacher strebe ich immer nach dem besten Holz…

Ich wurde als 1. Sohn vor einigen Jahrzehnten in einem kalten Winter im fernen Svaninga geboren. Zusammen mit meinem Bruder wuchs ich dort bei meinen Eltern und Großeltern auf. Nach dem Abschluss der Klosterschule verließ…

Seyd gegrüßt Wanderer, mein Name ist Karlheinz, ich bin der Sohn einfacher Bauersleut und wurde im Jahr 1378 in Heimsheim geboren. Meine Mutter und mein Vater haben zwei kleine Äcker, auf welchen wir hauptsächlich für…

Seyd gegrüßt ihr Leut! Genannt werde ich Falko der Schnitter. Geboren wurde ich 1382 in dem kleinen Dorf namens Sindelfingen. Aufgewachsen bin ich auf meines Vaters Hof, wo ich schon in jungen Jahren mit auf…