Die Schlegler e.V. kann wieder auf ein erfolgreiches Event zurückblicken! Unter strahlendem Himmel und bei angenehmen Temperaturen sammelten sich zahlreiche Besucher in Dobel, um einem der spektakulärsten Ereignisse der mittelalterlichen Szene beizuwohnen – dem Schwertkampf-Turnier.

Von jung bis alt, waren die Augen aller auf die mutigen Kämpfer gerichtet, die mit Geschick, Kraft und Ehre um den Titel des besten Schwertkämpfers wetteiferten. Die scharfen Klingen blitzten im Sonnenlicht, während die Krieger ihre Techniken und Strategien präsentierten, um ihre Gegner in spannenden Duellen zu überwinden.

Neben dem Turnier hatten die Gäste auch die Gelegenheit, das authentische mittelalterliche Lagerleben in Dobel hautnah zu erleben. Zelte, in denen traditionelles Handwerk präsentiert wurde, kulinarische Köstlichkeiten aus vergangenen Zeiten und das fröhliche Beisammensein unter Gleichgesinnten machten den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments